Willkommen bei Margrit Ziswiler

Das Leben hat mir, Margrit Ziswiler, viel Gutes und vieles Schlechtes gezeigt.
Als erstes Kind meiner Eltern wurde ich 1948 in Zürich geboren.
Dass ich meinen Ursprungsberuf als Floristin erlernte, habe ich meinen Eltern, die ein Blumengeschäft hatten, zu verdanken.
Der Floristenberuf und meine Familie nahmen mich voll in Anspruch, denn auch in diesem Beruf konnte ich viel für die Menschen tun: Blumen bereiten Freude, sie trösten, und mit Blumen kann man danke sagen oder ich liebe dich!

Nebst meinem Beruf bin ich Ehefrau und Mutter und seit 20 Jahren glückliche Grossmutter. Bis vor 33 Jahren verdrängte ich meine eigentliche Berufung. Gottvertrauen und den Glauben an meine Engel begleiten mich, seit ich mich erinnern kann. Wenn ich so zurückschaue, überdenke ich die vielen Hochs und Tiefs, die ich in meinem Leben schon erlebt habe, und meine Engel waren immer dabei.

Ich lernte Astrologie und interessierte mich für die Kraft der Steine, der Kräuter, für die verschiedenen Symbole, ich lernte Reiki, mentale Gedanken-übertagung, Farbtherapie, Gesundheitsernährung, Akupressur,  Mondkalender, Biorhythmus, Num-merologie, Karten legen und pendeln konnte ich ja seit meiner Kindheit.

Ich habe mich für alles interessiert, was mit dem Körper, dem Geist und der Seele zu tun hat. Mit der Astrologie kannst du dir ein Bild machen von einem Menschen, wo seine Stärken und Schwächen liegen. Aber was kann ich empfehlen bei einer Schwäche oder wie kann ich helfen, wenn z. Bsp. jemand immer Pech hat?

Seit 10 Jahren arbeite ich mit der Tachyonen-Energie, ich habe diese Kenntnisse von der Firma Fostac in vielen Kursen gelernt. Diese Energie kann ich einsetzen bei Hausharmonisierung, Blockaden bei  Menschen und Tieren, Wohlbefinden für Gross und Klein.

Ich gebe mit meinem Mann Kurse und Seminare für Menschen, die sich mit Spiritualität weiterentwickeln wollen. Ich liebe es, den Menschen zu helfen, ob es nun kleine oder grosse Probleme sind. Auch mit den Kursen möchte ich mein Wissen weitergeben.

Wir haben jeden Monat verschiedene Events, kommen Sie vorbei und lernen Sie mich kennen, Sie sind herzlich willkommen!

website created by ilg solutions / copyright & inhalt © Margrit Ziswiler / Kontakt zum Webmaster